Bezirks-Autoschau Perg

Am Freitag, 8. Mai organisiert das Stadtmarketing PERG wieder eine Bezirks-Autoschau im Stadtzentrum von Perg. Dabei präsentieren im Rahmen der Frühlings-Einkaufsnacht ab 15:00 Uhr Autohändler aus dem Bezirk Perg  gemeinsam rund 50 Fahrzeug-Typen.

Bezirks-Autoschau

Die Idee zur Bezirks-Autoschau Perg wurde im Vorjahr nach elf Jahren wieder belebt. Damals steckte das Stadtmarketing PERG den Veranstaltungs-Rahmen in Perg ab. Die Idee einer gemeinsamen Bezirks-Autoschau gefiel den meisten Vertretern von Autohäusern sehr gut. Immerhin meldeten sich neun Autohäuser an. Weitere Betriebe bekundeten ihr Interesse an einer Folgeveranstaltung, konnten jedoch 2019 noch nicht teilnehmen.

Einkaufsnacht mit Bezirks-Autoschau

Unter dem Motto „Freizeit, Mode und Motoren“ steht auch die Frühlings-Einkaufsnacht am 8. Mai in Perg. Bis 22 Uhr öffnen viele Innenstadt-Geschäfte an diesem Tag. Dabei zeigen die Mode-Expertinnen in Perg die Trends für die 2. Frühlingshälfte und den kommenden Sommer. Weitere Geschäfte aus den Bereichen Schmuck, Buch und Geschenke, Spielwaren, Lederwaren, Blumen sowie Elektrohandel spiegeln die Vielfalt der Stadt Perg.  Auch Anbieter von Fahrrädern, E-Bikes und E-Scootern sind eingeladen, ihre Produkte zu präsentieren. Seitens der Autohändler wird auch Zubehör gezeigt, Radträger oder Dachboxen beispielsweise.

Bezirks-Autoschau

Im Vorjahr kam es nach 11 Jahren wieder zu einer Autoschau – Michael Ortner und Alfred Ebenhofer präsentierten damals das neue Sujet für die Bezirks-Autoschau Perg.

Um das vielfältige Angebot in Perg entdecken zu können, sollten Sie sich also ausgiebig Zeit nehmen. Die Bezirks-Autoschau beginnt um 15:00 Uhr, die Autos sind bis 21:30 Uhr ausgestellt. Die Geschäfte öffnen bis 22:00 Uhr!

Interessierte Aussteller wenden sich an das Stadtmarketing PERG –> Kontakt

Mehr Informationen vom Stadtmarketing PERG können Sie hier abonnieren

Anmelden