August, 2022

Die23Aug14:0017:0027 Mit Fantasie in die Welt der Sprache und Farben14:00 - 17:00 Stadtgemeinde Perg, Hauptplatz 4, Perg Veranstalter: Arbeitskreis PERGliest, Judith Valtl Event Type :Kids-Sommerspaß 2022

Details

max. 10 Kinder, Die Kinderbuchautorin Ulrike Hinterkörner liest aus ihrem Kinderbuch „Malenda“ die spannende Geschichte einer Schnecke, die sich von den anderen Schnecken unterscheidet. Sie begibt sich auf die Suche nach einer Schnecke ihresgleichen und findet auf ihrem Weg etwas ganz Besonderes … sich selbst. Danach begeben wir uns auf eine Reise zu uns selbst und gestalten mit Materialien/Sprache, was genau wird noch nicht verraten. Bitte Decke oder Unterlage zum Verweilen in der Natur, Trinkflasche und kleine Jause mitbringen.

Treffpunkt:
vor dem Stadtamt Perg, Hauptplatz 4,
bei Schönwetter findet das Programm draußen in der Natur statt, bei Schlechtwetter werden die TeilnehmerInnen über das Ausweichquartier noch informiert.

Anmeldung:
Ja, Stadtmarketing Perg

Alter:
6 – 10 Jahre

Betreuung:
ja, Ulrike Hinterkörner und Mitglieder des Arbeitskreises PERGliest

Kosten:
Kosten für Schreib- und Malmaterial übernimmt der Arbeitskreis PERGliest

Zeit

(Dienstag) 14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Stadtgemeinde Perg

Hauptplatz 4, Perg

Veranstalter

Arbeitskreis PERGliest, Judith Valtl

X