Rainer Grammer  von „Meine Gesundheit 24/7“ veranstaltet am 15. und 16. Februar 2020 die Gesundheitsmesse Perg. Als Veranstaltungsort hat er das Veranstaltungszentrum „Die Turnhalle“ gewählt. Dort zeigen die Ausstellenden der Messe für Meine Gesundheit Angebote aus den Bereichen der Alternativ- und Komplementär-Medizin sowie der Naturheilkunde. Zudem präsentieren fachkundige Beraterinnen und Berater Gesundheitsprodukte. Bei insgesamt rund 40 Messeständen können sich Besucherinnen und Besucher Informationen zu Angeboten aus dem Gesundheitsbereich holen. Außerdem können Behandlungen getestet werden. Weiters halten Experten Vorträge zu den Themen Gesundheit, Prävention, Eigenverantwortung sowie Körper, Geist und Seele. Die Messe ist an beiden Tagen von 9.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. Als Eintritt zu dieser Messe sind drei Euro an der Kassa zu bezahlen.

Gesundheitsmesse Perg mit Beratung, Behandlung, Information

Mit Stand Anfang Jänner sind noch vier Standplätze verfügbar – die Ausschreibung und Anmeldungen können Sie hier herunterladen:

Anmelde-Formular Gesundheitsmesse Perg

Ausschreibung Gesundheits-Messe Perg 2020

 

Autor: Günter Kowatschek
08.01.2020