Was unsere PERG-Models an unserer Stadt mögen.

Unsere PERG-Models für Frühling und Sommer sind Katharina und Bernhard. Die beiden leben in Baumgartenberg. Sie arbeiten in Perg als Fitnesstrainer. Wobei Bernhard Inhaber des Trainings-Studios M.A.N.D.U. in der Naarner Straße ist. Wegen der Corona-Maßnahmen musste auch er ab 16. März 2020 den Betrieb schließen. Wobei das nicht nur negative Auswirkungen hatte. Denn die beiden nutzten die Zeit, um Ideen zu sammeln und neue Projekte zu erarbeiten. „Nun ist alles startklar. Wir freuen uns, ab 2. Juni wieder öffnen zu dürfen.“

Perg-Models: Fitnesstrainer Bernhard und Katharina

Perg-Models genießen Freizeitangebote.

Mit Perg verbindet das Paar neben der Arbeit viele Freizeitaktivitäten. „Wir lieben es in Perg einzukaufen, weil wir da alles bekommen, was man zum Leben braucht“, sagt Katharina. Dabei zählt der Strasser-Markt zu einem der favorisierten Geschäfte. „Da gibt es alles auf einmal: Ob eine Geschenk-Karte zum Geburtstag oder Küchenutensilien, Unterhaltungselektronik oder etwas zum Anziehen – und im Erdgeschoss Lebensmittel aus der Region.“ Wegen der regionalen Lebensmittel besuchen die beiden freitags auch den Wochenmarkt am Hauptplatz oder das Bio-Naturprodukte-Geschäft Nestelberger. Außerdem kaufen sie Büromaterial, Bücher oder Geschenke ebenso in den Perger Geschäften. Modisch wurden sie zuletzt bei ESPRIT fündig.

Perg Models Katharina und Bernhard beim Einkaufsen in Perg

Die Abende verbringen sie gerne im Perg-Werk oder genießen in der Murano-Bar Cocktails. „Auch das Outdoor-Angebot in Perg gefällt uns. Die Wander- und Radwege sind toll, wir laufen gerne entlang der Naarn oder relaxen in der Salzwelt.“ Wenn die bekannten Perger Veranstaltungen im und rund ums Stadtzentrum wieder stattfinden dürfen, dann kann man Katharina und Bernhard auch dort persönlich treffen.

Perg-Models Bernhard und Katharina lesen Prospekte der Donauregion

Wie wird man PERG-Model? Hier weiterlesen …

Hier geht’s zur Online-Ausgabe des PERG-Journals Frühling 2020 …

ANGABEN ZU PERG-Models 2020

Katharina Freinschlag

Alter:                                    27
Sternzeichen:                     Skorpion
Hobbys:                               Laufen, Radfahren, Wandern, Lesen, Kochen
Lieblingsbücher:                „glücklich leben“; Manfred Rauchensteiner / „Golden Rules“; Martin Krengel
Beruf:                                   Personaltrainer bei M.A.N.D.U. PERG
In Ausbildung:                   Dipl. Kindergesundheitspädagogin

Bernhard Müller

Alter:                                    32
Sternzeichen:                     Löwe
Hobbys:                               Laufen, Radfahren, Skifahren, Krafttraining, Lesen, Wandern
Lieblingsbücher:                „Risikofaktor Vitaminmangel“; Andreas Jopp / „Marcel Hirscher – Die Biografie“
Beruf:                                   Personaltrainer und Inhaber von M.A.N.D.U Perg
Gemeinsamer Wohnort:  Baumgartenberg

Zum Shooting:

Fotografie:                          Boris Mitterlehner; Agentur Mitterlehner
Mode:                                  ESPRIT Perg, Strasser-Markt Mode in Perg

Wie wird man PERG-Model? Hier weiterlesen …