Nach einem Jahr Pause:

VINUM Perg findet am 7. August 2021 statt!

 

Nun ist es fix: „Nach einem Jahr Pause findet das beliebte Vinum in Perg am 7. August statt. Mit den aktuellen Erleichterungen und unter der Einhaltung der 3Gs (geimpft, genesen, getestet) nehmen wir die Detailplanungen und Vorbereitungen nun voll in Angriff“, so LAbg. Bgm. Anton Froschauer.

 

2020 musste die 21. Ausgabe des Vinum auf Grund der Corona-Pandemie bekanntlich abgesagt und durch das „Vinum dahoam“, bei dem ausgesuchte Weinpakete zugestellt wurden, ersetzt werden.

Das Vinum PERG findet statt - ÖVP Perg informiert

Lange war unklar, wie es heuer im Rahmen der angekündigten Lockerungsschritte ein Comeback des Vinum geben kann. Nun aber ist klar: „Wir werden das Vinum etwas kleiner und kompakter gestalten, aber die Perger City wieder zum gesellschaftlichen Treffpunkt und zur Weinhauptstadt machen“, so Fabio König von der Perger ÖVP.

Veranstaltet wird das Vinum Perg zum bereits 21. Mal von der ÖVP Bezirk Perg, Beginn ist am Samstag 7. August um 15 Uhr!
Laufend aktuelle Informationen dazu gibt es auf der Veranstaltungsseite des Vinum PERG oder der Facebook-Seite des Vinum PERG.

 

Treffpunkt für Winzer und Weinliebhaber: Das Vinum PERG

Das Vinum PERG: Treffpunkt für Winzer und Weinliebhaber (Bildrechte: Boris Mitterlehner, www.gemeindejournal.at)