2021: ABSAGE!

Leider mussten wir unseren Christkindlmarkt auch für 2021 absagen. Wir planten noch bis Anfang November den Markt unter Einhaltung der Covid-Maßnahmenverordnung einzuhalten. Mit den neuen Regeln, die am 8. November 2021 in Kraft traten ist es uns jedoch organisatorisch und finanziell nicht mehr möglich den Markt zu veranstalten. Natürlich sorgen auch die steigenden Infektionszahlen für eine Unsicherheit bei Ausstellern und wohl auch möglichen Besuchern.

Nächster Markt: 02.-04.12.2022

Wir bleiben zuversichtlich, 2022 wieder einen Christkindlmarkt in PERG veranstalten zu können.

advent_pergkirchen

Christkindlmarkt PERG

Das Stadtmarketing PERG muss den für 3.-5. Dezember geplanten 44. Christkindlmarkt PERG auf 2022 verschieben.

Damit kann der seit 1977 veranstaltete Christkindlmarkt Perg zum zweiten Mal in Folge nicht durchgeführt werden.

Wir wünschen allen Ausstellerinnen und Ausstellern alles Gute und auch allen Freunden unseres Marktes eine gute Zeit im Advent und Gesundheit.

Das Team des Stadtmarketing PERG