Wer zueinander „Ja“ sagt, wird für seine Hochzeit in Perg bestens betreut. Damit die Hochzeitsfeier gelingt und in bester Erinnerung bleibt, stehen Paaren engagierte Partner zur Seite. Hier präsentieren wir einige dieser Firmen und deren Leistungen.

Gute Planung für gutes Gelingen

Vieles gilt es bis zu einer Hochzeitsfeier zu klären. Wenn einmal die geeignete Location gefunden ist und ein Termin feststeht geht es an die Details. Dann sind das perfekte Brautkleid auszuwählen, es braucht zwei Ringe, Blumenschmuck, eine gute Fotografin, vielleicht auch eine Hochzeitsplanerin, einen Cateringanbieter und eine sündhaft gute Torte. Noch auf viele weitere kleine und größere Entscheidungen müssen sich zwei einigen, bevor sie schließlich heiraten.

Partner für die Hochzeit in Perg

Dabei können Paare in Perg auf Erfahrungen von Betrieben vertrauen, die schon andere Paare oft ein Stück des Wegs bis zur Hochzeitsnacht begleiteten. Seit 2017 deckt in Perg der Brautsalon Romeo&Juliette eine Lücke im Angebot einer ganzen Region ab. Das Unternehmen zählt österreichweit zu einem erfolgreichen Hochzeitsausstatter, der für Braut und Bräutigam ein breites Angebot bereit stellt.

Groß gedacht hat die Familie Langeder am Karlingberger Gut. In dem mit viel Aufwand gestalteten Außenbereichs des Vierkanthofes über den Dächern der Stadt dürfen Trauungen zelebriert werden. Dieser Ort zählt zu den schönsten Hochzeits-Locations der Region und ist weit darüber hinaus beliebt.

Bei vielen weiteren Themen sind Perger Betriebe die beste Wahl: Bei Trauringen beispielsweise, bei Event- und Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfloristik, bei der Vielfalt an Festtagstorten vom Konditor, bei Papeterie, Dekoration und Geschenken, bei Frisur und Kosmetik oder bei edler Wäsche.

Das sind die „HeiRatgeber“ für eine Hochzeit in Perg

Behördenkontakte
Hochzeitsplanerin
Hochzeits-Location: Wo man sich traut.
Feiern und Übernachten
Trauringe, Schmuck
Floristik: Blumen und Gestecke
Papeterie: Karten, Kuvert, Tischkarten und vieles mehr
Fotografie
Konditoren: Hochzeitstorten und mehr

Torten für jeden Anlass, Brot&Gebäck, belegte Brote, Kuchen und noch mehr bieten Bäcker und Konditoren in Perg an.

Hochzeitsausstatter und Festtagsmode
Wäsche
  • Meine Wäsche Elisabeth, Herrenstraße 22
  • PALMERS – Annemarie Thauerböck, Hauptplatz 13
Wer fehlt denn hier?

Wir freuen uns über Anregungen und Kontakte um die Liste der Anbieter für eine Hochzeit in Perg zu erweitern. Schicken Sie uns doch bitte eine Nachricht: Kontakt

(Stand der Daten-Erfassung: 17. April 2024, Autor G.K.)